Hat Baumwollputz Nachteile?

Ich habe lange überlegt und bin zu dem Ergebnis gekommen das Baumwollputz bzw. Flüssigtapete nur Vorteile hat. 

Welche Vorteile das sind stelle ich Euch hier vor! 

 

  1. WEMA kann jederzeit ausgebessert werden  

Ärgert es euch auch, schon wieder mit dem Stuhl  gegen die frisch gestrichene Wand  gekommen, die Katzen gehen die Wände hoch und der kleine Picasso malt lieber an der Wand statt auf dem Papier!  

Was kann man tun? Nicht viel,  wenn man nicht neu tapezieren möchte. 

Mit WEMA Flüssigtapete hat dieser Ärger ein Ende! Einfach die Beschädigung mit Wasser einsprühen, einweichen und mit der Kunststoffkelle wieder glattziehen.  Auch nach Jahren kann WEMA immer wieder ausgebessert werden ohne das hinterher zusehen ist, wo die Beschädigung war. 

 Bild_1-1

  1. WEMA ist Rissüberbrückend  

Das neue Eigenheim steht, der Garten ist fertig, alles ist Perfekt. Doch was ist das! Die ersten Setzrisse entstehen im Wohnzimmer, im Bad oder auch im Schlafzimmer, ärgerlich und nicht schön anzuschauen. 

Mit WEMA Flüssigtapete werden Risse in Wand und Decke, bis zu 3mm groß, ohne vorheriges verputzen problemlos überbrückt. Durch die Faserstruktur und die damit verbundene Elastizität entstehen keine sichtbaren Risse mehr. 

 Bild_3

  1. WEMA wird nahtlos aufgetragen 

Die Wunschtapete mit dem ausgesuchten Design ist an der Wand, doch was ist das: die Nähte sind zu sehen! 

Wirklich nicht schön und nun? Alles neu tapezieren? 

Tapete runter und WEMA Flüssigtapete an die Wand! Mit WEMA Flüssigtapete entsteht eine nahtlose Verarbeitung, da die angemischte Baumwolle mit einer Kunststoffkelle flächendeckend an die Wand aufgetragen wird. So entstehen keine Stöße und die Flüssigtapete kann ganz ohne Zeitdruck ganztägig verarbeitet werden. 

 Bild_4

Dies sind nur drei der vielen Vorteile von WEMA Flüssigtapete. 

Ihr wollt mehr erfahren? Dann schreibt einen Kommentar oder meldet Euch direkt bei mir. 

 

Eure 

Anna Maria Skarpil - ich freue mich auf Euch 

Kommentieren